Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Umlaufbeschluss #154

geschlossen

Bestellung Flyer

Von Martin Zieroth vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Angenommen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Vorstand
Kategorie:
Finanzen
Beginn:
09.04.2017
Abgabedatum:
10.04.2017
Antragstext:

Ich beantrage die Bestellung des LTW Kurzflyers für den Kreis. Design wie auf der ML zu sehen war von Moritz.
Nutzung:
- Infostände
- Briefkästen
- Zeitungszugabe (wir haben wohl paar Austeiler, die das mitmachen würden)
- zum mal irgendwo liegen lassen
- Podiumsdiskussionen

Nach Diskussionen und positiver Schätzung wurde eine Auflage von 30.000 Stück ausgeknobelt. Auch weil die Differenz vom Preis her bei geringerer Auflage minimal ist.
DIN A6, beidseitiger farbiger Druck. 170g Papier

Preis: 176,41 € + Versand

Bestellung muss wegen des Feiertags bis morgen 12 Uhr passieren, damit es für den Infostand am Samstag noch rechtzeitig ankommt.

Antragsteller:
Martin
Unterstützer:
Abstimmung Martin:
Dafür
Abstimmung Marcel:
Dafür
Abstimmung Wolf:
Dafür
Abstimmung Jürgen:
Dafür
Abstimmung Lutz:
Dafür

Dateien

Aktionen #1

Von Wolf Roth vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Wolf wurde von Nicht abgestimmt zu Dafür geändert

Im Entwurf von Moritz vom 07.04 ist auf der Vorderseite dr Spruch "Menschenwürde Pflege", gemeint ist sicherlich (wie auch im Pad) "Menschenwürdige Pflege".

Aktionen #2

Von Martin Zieroth vor etwa 7 Jahren aktualisiert

jo ist geändert, ich hänge den aktuellen Entwurf nochmal ran

Aktionen #3

Von Marcel Weiler vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Marcel wurde von Nicht abgestimmt zu Dafür geändert

Ich vermisse ein wenig den Bezug zum Kreis, unterstütze den Antrag allerdings trotzdem.

Aktionen #4

Von Jakob Juergen Weiler vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Jürgen wurde von Nicht abgestimmt zu Dafür geändert
Aktionen #5

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Lutz wurde von Nicht abgestimmt zu Dafür geändert
Aktionen #6

Von Martin Zieroth vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Angenommen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF